Sonntag, 3. April 2016

Tag 23: Mir ist sooo...übel

Heute wurde ich unsanft von eine Übelkeit geweckt, wie ich sie noch nie hatte. Da auch noch mein Bauch gewachsen war, konnte ich eins und eins zusammen zählen. Ich bin sofort zu Kevin und habe ihm gesagt, dass ich von ihm schwanger bin. Er war total aus dem Häuschen und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen.



Ich frage mich, ob sich das überhaupt verträgt mit dem Alien-Baby in mir. Was wird es wohl von mir bekommen und was vom Alien-Papa? Wird es mehr wie Alien oder ein Sim aussehen? Irgendwie bin ich selbst sehr neugierig... aber diese Übelkeit. Egal was ich mache oder wo ich bin, mir ist übel und ich muss mich übergeben.



Doch auch wenn man denkt, dass es nicht noch schlimmer werden kann, ist Rudy heute ziemlich ausgerastet. Böse geschimpft hat er und ich weiß nicht, ob er damit klar kommt, dass ich ein Baby bekomme.



Nachdem sich meine Hormone wieder beruhigt haben war auch Rudy wieder ganz der Alte. Ich denke, dass trotz all dem hier noch etwas aus uns werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen