Sonntag, 3. April 2016

Tag 24: Essen, Dusche, Toilette...Spaß!



Ist es normal, dass man so durchdreht, wenn man ein Kind erwartet? Oder liegt es am Alien-Baby? Ich könnte im einen Moment platzen vor Energie und im Anderen schlafe ich auf dem Boden ein. Ich habe dauernd Hunger und von dem Grünzeug bekomme ich langsam echt schlechte Laune. Mir tut alles mögliche weh und ich muss dauernd Pipi... was man hier ja, dank der fehlenden Toilette nicht kann. Und duschen geht ja auch nicht. Ich bin den ganzen Tag über nur noch wütend und fühle mich schlecht. Hoffentlich ist das bald vorbei!



Ich war auch nochmal bei Kevin, vielleicht weiß er ja, wie das bei Aliens so von sich geht... aber der hatte auch keine Ahnung. Immerhin haben wir nett geplaudert und er hat irgendein Alien-Kram mit meinen Gedanken angestellt. So langsam bekomme ich echt angst und ich will raus hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen