Sonntag, 3. April 2016

Tag 21: Es ist einfach nur Wahnsinn!

Wieder einmal wurden wir von diesem metallischen Geräusch unterbrochen und ich wusste, dass sich nun der Grünkopf wieder meldet. Ich ging einen langen Gang entlang, wodurch mir nun klar wurde, dass ich nicht der erste Sim war, der diese Tortour durchleben musste. Links von mir hingen unendlich viele Fotos mit anderen Sims. Anscheinend hatten sie es nicht überlebt! Der Grünkopf erzählte mir nun, dass es noch eine letzte Aufgabe gäbe. Und diese wäre: Ich solle seinem Sohn einen Nachkommen gebären. Kevin würde unten im Bunker darauf warten...

Ich war schockiert und rannte sofort zu Rudy zurück, um ihm alles zu erklären.



Mein erstes Treffen mit Kevin verlief eigentlich ganz nett, auch wenn ich schockiert über sein Schlafzimmer war. Ein Riesenteddy, überall Spiegel und vor allem: alles in PINK!

Aber Kevin war auch der absolute Mega-Alien: Grüne Haare, lila Haut, blonder Bart, super dünne Ärmchen und Herzchen-Unterwäsche. Ich weiß nicht, aber so ein bisschen verwirrt mich das schon. Aber auch wenn das Äußerliche nicht gerade prickelnd war... so konnte man doch nett mit ihm reden. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen