Montag, 28. März 2016

Tag 20 - Auf nach Sixam



Nach Stunden der Forschung, Planung und der Herstellung einer Rakete, welche mit Wurmlochgenerator nach Sixam fliegen kann, ist es endlich soweit. Der epische Moment ist endlich gekommen. Wie eine Heldin habe ich mich gefühlt, als ich in den Raumanzug schlüpfte. Die Tür ging auf und da war er. Der Raum, in dem ich ein paar Stunden verbringen werde, bis ich an meinem Ziel ankomme... und welcher mich hoffentlich auch wieder hinunter bringt. Also los geht es! Zündschlüssel rumgedreht und alles gestartet. Wooohoooo!


Es ist ein kleiner Schritt für einen Sim,

aber ein großer Schritt für die Simheit!


Sie sich einer diesen Planeten an... ich bin einfach nur baff über die Atmosphäre und Farben. Pflanzen, die Leuchten und Blüten, welche zu schweben scheinen. Am Horizont die Stadt der Aliens und ein weiterer Planet. Sogar einen Wasserfall habe ich gefunden... hach das nenne ich idyllisch!



Ich bin auch auf ein paar Aliens getroffen... sie schienen sogar sehr kontaktfreudig und freundlich... doch nach meiner Entführung komme ich ihnen nicht zu nahe. 



Die geforderten Pflanzen habe ich gefunden und gleich mehrere Samen mitgenommen, falls einige bei der Rückreise kaputt gehen oder ich beim Einpflanzen etwas zerstöre. Noch einmal so eine Reise klappt vielleicht nicht nochmal. Sei es wegen der Grünhaut oder dem Treibstoff.

Wieder im Bunker zurück habe ich:
  • Orbstängler
  • Pieksblume
  • Fangblume
eingepflanzt. Nun heißt es abwarten und vor allem hoffen, dass sich der Grünkopf bald meldet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen