Sonntag, 27. März 2016

Tag 11 - 3:0 für Gundi

Als ich heute aufgewacht bin habe ich ein leises Planschen gehört. Es scheint, als habe Rudy unseren luxuriösen Pool gefunden. Aber ich frage mich ja ernsthaft, wie Rudy so lebt... wann immer er mal an das Waschbecken geht, ist es sofort kaputt. Was macht er immer? Montiert er aus Spaß den Wasserhahn ab? Stopft er seine Haare in den Ausguss? Versucht er vielleicht darin zu baden? Es ist mir ein Rätsel... vielleicht offenbaren mir das eines Tages die Aufnahmen der Alien-Cams.



Als ich mit Rudy darüber sprach und ihm sagte, dass er demnächst gern sauber machen könne, wenn er weiter die Sanitäranlagen kaputt macht, war er total schockiert! Ich lasse das aber lieber, schließlich weiß ich nicht, was das Waschbecken kann, nachdem er mit dem Schraubenschlüssel dran war... Als ich schon halb auf dem Weg raus war, sah ich wie Gundi schon wieder diese Torte heraus gestreckt hatte. Ich eilte los, um ihr Futter zu holen als...



... ich Rudy aus dem Augenwinkel auf Gundi loseilen sah und er die Torte ergriff. Zack war er verschwunden. Ich hielt die Spannung nicht mehr aus und betete und schrie, dass sie ihn doch ausspucken solle. Da würgte sie auch schon und plopp war Rudy wieder da. Da füttere ich sie immer wieder und schaue auch, ob sie etwas haben will und dann das. Aber ich kann daran erstmal nichts ändern und melke sie nun ebenfalls zum dritten Mal. Nun habe ich eine Essenz des Glücklichseins und zwei Essenzen des Unbehagens.



Rudy hatte sich wieder etwas beruhigt, der arme Kerl, und legte sich schlafen. Ich versuchte derweil aus dem dritten Buch schlau zu werden, damit ich den Wurmlochgenerator bauen konnte. Aber bei einigen Büchern kann man nur das pure Grausen bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen