Samstag, 26. März 2016

Tag 6 - Die Wahrheit über Gundi

Der heutige Morgen lief erstmal nicht so glatt. Beim morgendlichen Waschen am Waschbecken, ging es prompt kaputt und es schoss das Wasser durch das komplette Zimmer. Wie ein Blitz schoss ich durch den Bunker und suchte einen Schraubenschlüssel, um dem Problem Herr zu werden. Zum Glück lag einer in der Abstellkammer rum. Ich versuchte mich an die Wort von Klempner-Kumpel Tony zu erinnern. Nach den erinnerten Anweisungen und ein paar Minuten war alles wieder in Ordnung. Puh...! Es ist gar nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn es weiter gelaufen wäre. Im Schlimmsten Fall wäre irgendwann der Wassertank leer gewesen.



Danach war erstmal Gundi mit ihrer Fütterung dran und ich konnte meinen Augen nicht glauben. Sie hatte so ein wahnsinnig leckeres Stück Sahnetorte, welches sie mir entgegenstreckte. Ich war wie hypnotisiert und ich konnte die Sahne schon auf meiner Zunge schmelzen fühlen. Lediglich die Hand ausstrecken brauchte ich, es war so nah! Zum Glück riss mich Rudy zur Seite und schrie mich wieder in die Realität zurück. Er erzählte mir, dass er schon mal von so einer Pflanze gelesen hätte. Keiner weiß woher sie kommt. Aus den Laboratorien oder gar aus dem unendlichen Weltall? Jedenfalls lockt sie ahnungslose Sims an, damit sie sie dann verspeisen kann. Wenn sie das getan hat, produziert sie eine Essenz mit welcher man sich verjüngen kann. Rudy hat das jedoch nicht selbst erlebt und hat auch nicht vor, dies zu tun. Ich auch nicht! Wenn man sie jedoch füttert, passiert nichts und sie ist ein zahmes Tierchen... oder Pflänzchen.



Die Gartenarbeit habe ich heute auch gut genutzt. Es hab reichlich Ertrag und so versuchte ich mich am Düngen von Pflanzen. Dadurch sollen sie noch bessere Produkte abgeben. Na da bin ich aber gespannt!



Nach meinem Schwimmen heute, war ich regelrecht entspannt. Ich will zwar nicht wissen, was in der Pfütze alles ist, aber ich muss mit dem Leben, was ich gerade habe. Und wenn ich merke, dass mir zwei weitere Augenpaare wachsen... tja dann ist das eben so. Rudy hat heute ziemlich gestunken. Das ist so widerlich. Ich hoffe, dass er sich bald mal wäscht. Er ist aber ein wirklich netter Geselle. Wir plaudern viel miteinander und lachen können wir auch gut zusammen. Er ist schon klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen