Montag, 28. März 2016

Tag 19 - Wurmlochgenerator die Zweite



Nach einer lustigen Planschrunde mit Rudy und den dieses Mal nicht so intensiven Gartenarbeiten machte ich mich daran, den Wurmlochgenerator endlich fertig zu stellen und siehe da: ich habe es geschafft, er ist vollständig angebracht. Nun steht dem Flug ins Weltall nichts mehr im Wege. Ich bin ja ehrlich gesagt schon gespannt, wie Sixam ist. So etwas bleibt den Astronauten vorbehalten und nicht den normalen Forschern. Ich hoffe doch, dass ich nichts falsch mache und ebenso nichts vergessen habe! Aber auch der andere Gedanke flog durch meinen Kopf: was ist, wenn ich was vergessen habe und ich nicht mehr zurück komme? Dann wäre Rudy hier für immer allein gefangen oder er würde von Gundi endgültig gefressen werden...



Aber nichtsdestotrotz: ich bin verdammt stolz, das ganze Projekt allein bewältigt zu haben. Meine erste eigene Rakete mit der ich auch noch fliegen darf... hach das wird einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen