Montag, 28. März 2016

Tag 15 - Love is in the air

Heute war unser Tag, denn wir hatten außer das Nötigste mal nichts gemacht. Ich habe nochmal die Erweiterungen an der Rakete angeschaut und werde als nächstes definitiv einen Kraftstoffspeichertank anbringen. Ich denke das wäre nicht verkehrt, etwas mehr Treibstoff mit zu nehmen. Nur für alle Fälle! Der Garten brauchte heute auch wieder ein bisschen mehr Pflege als sonst. Von ernten bis düngen war wieder alles dabei.



Der Rest des Tages war gehörte nur Rudy und mir. Wir plapperten über unsere Vergangenheit, was wir so als Hobby treiben, welchen Urlaub wir toll fanden, Welche Dinge uns nervten, was wir nach dem hier anstellen und vor allem was wir am meisten vermissten hier unten. 

Ich hatte ja schon früher das Gefühl, dass Rudy etwas merkwürdig ist, da er vor einiger Zeit öfter mal geflirtet hat... aber heute war er über die Maßen charmant. Wir haben auch lange darüber gesprochen, doch irgendwie mögen wie uns nun mal mehr als nur als einfach Freunde. Sicher hatte ich einen Freund zu hause, doch erinnerte er sich eh nicht an mich und wer weiß... vielleicht komme ich hier nie wieder raus? Dann will ich wenigstens die letzten Wochen oder Tage mein Leben mit Freude verbringen. Vielleicht gehen wir uns auch schon nach wenigen Tagen dermaßen auf den Grillkäse, dass wir lieber wieder getrennte Wege gehen. Die Zukunft wird es zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen