Freitag, 25. März 2016

Tag 1 - Athenais im Bunker

Alles war so schön. Ich hatte mein kleines Häuschen, einen Partner und ich war verdammt glücklich in meiner kleinen Welt. Doch dann kam der verhängnisvolle Tag:

Wie jeden Sonntag war ich im Fitnessstudio anzutreffen, um meinen Körper so richtig in Form zu bringen, doch als ich vor der Tür stand bemerkte ich, wie sich meine Füße vom Boden lösten und ich geradewegs in ein UFO gesogen wurde. Das durfte doch nicht wahr sein! Ich habe mir ja schon immer gedacht, dass es kleine grüne Männchen gibt, während mich alle für verrückt hielten. Das war mein Beweis, wenn auch erstmal nur für mich. Vielleicht war ich aber auch einfach nur endgültig durchgedreht und ich war auf dem Weg in die Anstalt, während ich mir das hier nur alles einbildete?

 

Als der Schwindel aufhörte und ich wieder klar sehen und denken konnte, befand ich mich in einer Art unterirdischer Anlage. Oder war ich vielleicht auf dem Raumschiff? Mir dröhnte der Schädel und ich nahm erstmal einen Schluck aus dem Waschbecken. Danach blinkte eine merkwürdige Kugel auf einem Tisch. Ich setzte mich davor und drückte ein paar Knöpfe, dann erschien ein grünes Männchen, welches mir erzählte, dass es von der Alien Corp. war und sie mich entführt hätten. Das Gedächtnis meines Freundes hätten sie gelöscht, jedenfalls was die Erinnerung an mich anging und so würde er gar nicht wissen, was passiert ist. Eigentlich wusste er nicht einmal, das ich existierte! Ich verfiel leicht in Panik. Der Grünkopf meinte, dass wenn ich mich fügen würde, niemanden etwas passieren würde und ich mein Leben zurück bekäme. Wie lange es gehen würde, sagte er mir nicht, sondern teilte mir lediglich mit, dass ich 4 Tage lang hier überleben müsse. Danach würde ich eine neue Nachricht bekommen. Nachdem er sein diabolischstes Lachen von sich gab, schaltete er die Übertragung aus.

 

Gut hier war ich nun: Ein Bunker mit Garten und zwei Umschlägen voller Saatgut und einem extra Raum. Der war lediglich mit einer Pritsche, einer Dusche, einem Waschbecken und einem Spiegel gefüllt. Athenais konzentriere dich und zeig den Grünköpfen wer du bist! Ich pflanzte die Samen ein. Sie hatten mir Spinat, Karotten, Basilikum, Pilze, Weintrauben und einen Apfelbaum gegeben. Die haben ja überhaupt keine Ahnung von Menschen und Ernährung. Zumal ich weder einen Kühlschrank, noch einen Herd habe. Aber gut, ich bin seit Jahren sportlich unterwegs und weiß, was es bedeutet eine Diät zu machen. Ich kann das... also let´s go!


Oben ist zwar keine Toilette, aber wozu hab ich eine Dusch? Nicht gerade die schönste Art, aber so lass ich mich nicht unterkriegen. Für den heutigen Tag habe ich noch einen Apfel und Pilze. Die muss ich mir verdammt gut einteilen! Zum Glück habe ich heute morgen sehr gut gefrühstückt. Als Betätigung gegen die Langeweile werde ich mein Training einifach hier hin verlegen. Ein paara Sit-Ups, Liegestütze und Dehnübungen sind noch machbar, Schließlich muss ich meine Kraft einteilen und darf nicht all zu großen Hunger bekommen. Ab und zu ein Nickerchen auf der Bank, da ein Bett leider auch nicht vorhanden ist.

Es werden sehr harte Tage werden, aber es sind doch nur 4 Tage... 4...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen