Freitag, 25. März 2016

Tag 4 - Was wohl hinter den Türen ist?

In diesem Bunker sind noch 5 weitere Türen, wo ich mich ehrlich frage, was dahinter ist. Vielleicht sind dort andere Sims, die das gleiche durchmachen wie ich? Oder sind dort neue Herausforderungen, die ich meistern soll? Warum wurde eigentlich ich entführt? Liegt es an meinen pinken Haaren? An meinen Tattoos? An meiner reizenden Persönlichkeit?



Ich bin heute zum Eingang gegangen. Vielleicht würde ich dort etwas finden, oder vielleicht wäre auch die Tür auf? Nein, natürlich nicht. Dort war nur ein riesiger Wassertank und viele Dekontaminierungszellen. Das jedenfalls konnte ich durch die kleinen Fensterchen an den Türen erkennen.



Doch heute ist der 4. Tag und das heißt, dass sich morgen der Grünkopf melden müsste. Ich hoffe es jedenfalls... doch was, wenn ich langweilig bin und er mich einfach hier unten lässt? Ich würde es nie schaffen, hier allein heraus zu kommen. Oh bitte lass das alles nur einen schlechten Scherz sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen