Montag, 28. März 2016

Tag 16 - Endlich der Durchbruch!



Heute war Rambazamba beim Bau der Rakete! Ich habe sie um zwei grandiose Module erweitert. Zum einen habe ich den Kraftstoffspeichertank und noch einen Manövrierantrieb gebaut. Sicherheit und Kontrolle geht vor und diese zwei Dinge sind unabdingbar! Als ich mit dem zweiten Modul fast fertig war, kam mir auch der Geistesblitz für den Wurmlochgenerator. Eigentlich schäme ich mich fast, so lange gebraucht zu haben, aber es fehlte der letzte Funke für die Idee... aber nun hab ich es. Wenn ich morgen fit bin, werde ich damit anfangen. Es muss klappen! Ich habe so viel harte Arbeit und Nerven in das Projekt gesteckt, dass ich es nun auch testen will. Stelle sich das einer vor: Athenais im Weltall! 

Für Rudy war heute mal wieder Waschbecken-Tag, jedenfalls für ganze zwei Handwäschen. Danach machte er noch eine Runde Sport... er wird doch nicht noch ehrgeizig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen