Montag, 28. März 2016

Tag 14 - Explosionen und Fieber



Für Rudy war heute kein guter Tag. Bereits nach dem Aufstehen klagte er über Schmerzen und Fieber.  Er tat mir furchtbar leid, denn ich konnte keine Hilfe rufen. Ich besorgte die besten Sorten vom Gemüse und Obst, damit er ordentlich Vitamine hatte. Danach musste er noch viel Wasser trinken und dann ging es direkt ins Bett.  Der Schlafmangel und die Unterernährung fordern ihren Zoll. Doch das bekommen wir schon wieder hin.


Während Rudy sich ausruhte, arbeitete ich weiter an meiner fantastischen Rakete. Dieses Mal gab es einen Landecomputer. Lief auch eigentlich alles ganz fluffig, wenn nicht dauernd das Schweißgerät explodiert wäre... Aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Am Abend ging es Rudy auch schon ein wenig besser... aber so ganz der Alte ist er noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen