Sonntag, 27. März 2016

Tag 8 - Dufter Rudy



Heute war Rudy eigentlich wieder ganze der Alte. Er spielte im Müll, spielte mit Gundi, stank vor sich hin und wir plauderten heute eine Menge. Rudy ist eigentlich ein echt dufter Typ... ok nicht unbedingt wörtlich nehmen. Er ist meistens unbekümmert und bringt mich zum Lachen. Ebenfalls steckt ein kleines Spielkind in ihm, doch das mag ich eigentlich ganz gern. Und egal was man macht... er ist lustig drauf. Aber er hat auch seine schlechte Seite: Manchmal verlässt ihn die Geduld und dann gehen die Nerven durch. Er rastet dann mal für fünf Minuten aus. Doch das akzeptiere ich, denn schließlich ist er nicht die ganze Zeit so.



Heute habe ich mir nach der Gartenarbeit ein bisschen planschen im Pool gegönnt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie entspannend das ist. Wenn ich hier raus bin, sollte ich mir einen eigenen Pool anschaffen. Es ist schöner, als ich bisher gedacht hätte.



Doch die meiste Zeit hatten heute Rudy und ich Spaß. Ich zeigte ihm ein paar Sportübungen und erzählte mir ein paar unanständige Witze. Wie es aussieht, hat er sich sogar mit Gundi ausgesöhnt, denn sie spielen schon wieder gern miteinander. Doch ich fütter sie nun auch immer pünktlich. Immer wenn ich den Raum verlasse, schaue ich, ob sie noch etwas möchte, denn Rudy zu verlieren wäre wirklich tragisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen