Montag, 28. März 2016

Tag 17 - Einfach mal Zeit für mich...

Heute habe ich den ganzen Tag genutzt um mich wieder in Form zu bekommen. Ich habe den Garten ordentlich versorgt, denn hier waren schon wieder viele kleine Käfer und das darf man nicht zulassen. Die Ernte habe ich auch gleich aufgeteilt und mir ein paar leckere Weintrauben gegönnt. Danach stand eine Runde im Pool an, auch wenn ich peinlicherweise Pipi rein gemacht habe. Aber das merkt Rudy bestimmt nicht... vielleicht macht er es ja auch selbst!

Die ersten Maßnahmen zum Bau des Wurmlochgenerators habe ich auch erledigt. Werkzeuge und Materialien sind an Ort und Stelle. Die Aufzeichnungen liegen ebenfalls parat. Morgen werde ich also richtig loslegen.

Gundi habe ich auch so richtig schön verwöhnt mit Streicheleinheiten, denn schließlich ist sie auch ein Lebewesen, auch wenn sie ab und zu gerne Sims verspeisen möchte. Aber hey! Niemand ist perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen