Freitag, 25. März 2016

Tag 2 - Basilikum-Diät

Tag 2 startet mit einer herrlichen Dusche, bei welcher in darüber nachdenken kann, was ich heute mache. Als erstes gilt es die Pflanzen zu versorgen, denn ohne sie würde ich wahrscheinlich sterben! Zum Glück konnte ich ein paar Basilikum-Blätter abzupfen, mehr war jedoch noch nicht zu holen. Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück!



Gut, dass ein Sim gut ein paar Tage reduziert essend überleben kann, sonst würde ich schon Panik bekommen. Wasser ist ja zum Glück genug da! Oder...? Im Anschluss gab es wieder ein paar Dehnungsübungen und ein kleines Sportprogramm, schließlich muss ich ein wenig in Form bleiben. Doch auch wenn man versucht sich abzulenken, merkt man immer wieder das dumpfe Gefühl im Magen. Und so langsam würde ich mich auch ganz gern mit jemanden unterhalten. Doch zum Glück für mich, habe ich immerhin einen Spiegel. Ich plapper immer wieder die motivierenden Sprüche rauf und runter, welche man von seinem Trainer zu hören bekommt, wenn man denkt nicht mehr weiter machen zu können.



Ich frage mich jedoch, ob sie mich wie eine Ratte im Labor beobachten. Ist es möglich, dass hinter dem Spiegel vielleicht eine Kamera ist, welche mich aufzeichnet? Lachen sich die Grünhäute über mich kaputt? Oder machen sie Notizen über meine Aktivitäten? Vielleicht sollte ich den Spiegel kaputt machen und nachschauen? Nein! Es ist immer noch beruhigend jemanden zu sehen... auch wenn ich diejenige selbst bin.



Auch das Schlafen auf der Metallbank ist überhaupt nicht gut. Ich habe Schmerzen und kann maximal 2 Stunden dösen. Danach wache ich auf und muss wieder versuchen eine bequeme Haltung zu bekommen. Wird es die ganze Zeit so bleiben? Oder werde ich irgendwann ein Bett bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen