Freitag, 25. März 2016

Tag 3 - Ich bin ein Sim... holt mich hier raus!

Die morgendliche Routine habe ich beibehalten. Erst einmal Zähnchen putzen, im Spiegel aufmuntern und dann ab unter die Dusche. Alles ganz gut geschafft nervlich, auch wenn der Schlaf wieder katastrophal war. Aber es ist der dritte Tag und ich habe Hoffnung, dass es vielleicht doch nur ein Witz von Freunden ist?!



Die Gartenarbeit ist auch bestens verlaufen, denn alles gedeiht und ich muss zugeben, dass ich ein neues Hobby für mich entdeckt habe. Auch wenn ich es lieber in der Pfanne bearbeiten würde und ein Stück Fleisch dazu essen würde, oder Fisch... ooohhhhh!
Aber leider gibt es nur rohe Karotte, roher Spinat und rohe Pilze... ich hoffe wahrlich, dass mein Magen das mitmacht. Und naja... satt machen tut es auch nicht wirklich. Aber überleben ist das Ziel!



Auch wenn ich noch psychisch halbwegs stabil bin, habe ich das Gefühl, dass es so langsam bergab geht. Ich rede mittlerweile mit mir selbst und habe launische Schübe, die ich manchmal nicht in den Griff bekomme. Oh je... hoffentlich ist das kein schlechter Scherz und die Leute in Oasis Springs lachen sich im Fernsehen über mich und mein Verhalten schlapp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen