Samstag, 26. März 2016

Tag 7 - Wie ausgespuckt...



Heute wurde ich vom grellen Schrei und einem Sabbergeräusch unsanft aufgeweckt. Als ich an mein Fußende sah, saß Rudy mitten in einer grünen Suppe und blickte panisch zu Gundi auf. Als ich ihn rüttelte schrie er nochmals und plapperte etwas Wirres vor sich hin, dann verließ er den Raum. Gundi wirkte dagegen sehr entspannt und ihr Euter war merkwürdig groß! Ich holte eine Flasche aus der Abstellkammer und fing an zu melken. Nun befand sich in der Flasche eine grüne Flüssigkeit. Vielleicht erfahre später, was das ist?



Rudi war den gesamten Tag nicht er selbst. Immer wieder legte er merkwürdiges Verhalten an den Tag. Wenn er nicht schlief, lachte er wahnsinnig oder flirtete mit mir. Als ich ihn später auf das Passierte ansprach erzählte er mir dann endlich sein Erlebnis. Er ist wohl hungrig und schlaftrunken an Gundi und dort schnappte er sich ihren Kuchen. Schwupps dann wurde es schwarz meinte er. Zum Glück spuckte sie Rudy wieder aus.. ich hätte es doch nicht ertragen, schon wieder allein zu sein! Ich muss mehr auf meinen neuen Lieblings-Mitbewohner achten. Hab ich ihn doch mittlerweile ins Herz geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen