Sonntag, 3. April 2016

Tag 25: Willkommen Maruice



Es ist keine leichte Zeit für Rudy und mich, doch bald werden wir diesen Bunker verlassen und ich hoffe so sehr, dass er mit mir zusammen sein will.



Während Rudy andauernd vor Kevins Tür uriniert, geht es mir einfach nur schlecht. Ich bin dauermüde und habe so großen Hunger. Aahhhh... das ist echt kein Spaß mehr!



Und dann gleich nach dem Aufstehen, setzten die Wehen ein. Nach ein paar Minuten hatte ich dann das kleine Würmchen auf dem Arm. Er war mehr Alien als Sim, aber diese kleinen Ärmchen und diese süßen Augen. Sein Name ist Maruice Ychel, jedenfalls für mich... Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich ihn mit diesen grünhäutigen Finsterlingen mitgehen lasse. Was soll nur aus ihm werden? Wird er mit dem gleichen Hass auf Sims aufwachsen wie sein Großvater? Wird er überhaupt erfahren, wer seine Mutter war und wie es dazu gekommen ist? Es sind so viele offene Fragen... doch die Zeit wird es zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen